News

Bei uns bleiben Sie informiert.

2023 ist etwas Besonderes für uns

Das Jahr 2023 ist für uns bei Brillen Bischoff etwas Besonderes.

Wir feiern dieses Jahr nämlich unser 30jähriges Bestehen!

Wir können das noch gar nicht glauben, wenn wir über diese Zahl nachdenken.

Seit 30 Jahren sind wir am gleichen Standort und nach wie vor lieben wir, was wir tun.

Wir freuen uns auf das Jahr, das vor uns liegt und werden euch jeden Monat Einblicke in unsere Entstehungsgeschichte geben.

 

Wir sind sehr dankbar und haben durch das Sichten alter Fotos schon einige Momente der Rückschau hinter uns.

 

Wir freuen uns auf die weiteren 30 Jahre ???? und danken euch allen, für eure Freundschaft, Kundschaft, Treue und Unterstützung in jeglicher Art.

Es sind einfach die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

 

Ps: auf dem ersten Bild seht ihr den Laden, wie er aktuell aussieht. Auf dem zweiten seht ihr den Laden 1997, als wir uns den Laden noch mit einem Schlüsseldienst geteilt haben.

Zurück